Video-Bundles

Impressionismus / Surrealismus / abstrakte Malerei / mixed media


Was für ein Traum!
Mit einem Paket kannst du in ganz verschiedene Bereiche der Kunst eintauchen- du lernst den Impressionismus und seine lebendige Leuchtkraft und sein buntes Farbenspiel kennen, sowie den Surrealismus, der ganz andere Ziele verfolgte- aber dem nicht genug: dein Kursbundle entführt dich auch in die abstrakte Malerei und die Welt von mixed media - hier sind dir keine Grenzen gesetzt, je wilder, je vielfältiger, je freier, desto besser!

Eine Ode an die Vielfältigkeit und das alles auf dieser Welt eine Berechtigung hat!

Länge der Videos gesamt: 92:02 min
Für diesen Kurs brauchst Du: Papier/ Leinwand, Pinsel, Acry- oder Ölfarbe, evtl.Aquarellfarbe und für mixed Media alles was du finden kannst an Farben und Stiften, Zeitungen und lauter Kleinode, Spachtel, Bleistift,  evtl. Tusche & Feder, Kohle
Preis: 21.90 EUR

Video-Bundle kaufen